Ihr kompetenter Ansprechpartner für Bad, Heizung und Küche

Küche & Wirtschaftsraum modernisiert

Kundenwunsch war, in der Küche Arbeitsfläche vor dem Fenster zu schaffen und den Wirtschaftsraum so zu gestalten, dass er zur Küche passt und man nicht immer die Tür schließen muss.
Der Raum ist schmal und lang. Hier wurde bei der Planung darauf geachtet, dass der Durchgang breit genug ist und dass beim Kochen alles griffbereit ist. Die Schränke vorm Fenster wurden in der Tiefe gekürzt, um so die Durchgangsbreite zu gewährleisten.
In der Küchenzeile ist alles nebeneinander: Kochfeld, Spüle und Geschirrspüler – und wenn man sich umdreht sind in Arbeitshöhe das Backrohr und die Mikrowelle. Daran anschließend ist die Kühl-/ Gefrierkombination.
Küche und Wirtschaftsraum in der gleichen Holzoptik mit Arbeitsplatten in Schichtstoff.